klammer1ÜBER MICHklammer2

Geboren 1959 in Sonthofen, verheiratet und Mutter zweier erwachsener Kinder.

Obwohl wir das Allgäu sehr lieben, haben wir auch verschiedene Aufenthalte an anderen Orten wie Barcelona, Ludwigsburg und Jihlava sehr genossen.

2007 besuchte ich eine Yogastunde und war tief berührt und fasziniert. Noch im gleichen Jahr absolvierte ich meine erste Yogaausbildung, welcher noch weitere Ausbildungen wie Fortbildungen und Seminare folgten.

Ich danke aus ganzem Herzen meinen wichtigsten Lehrern wie Lucia LuNa Schmidt, Roselyn Colin und Valeria Almarales. Ein großer Dank gilt vor allem meinen Schüler/innen durch die es erst möglich ist, dass ich wachsen und mich ständig weiter entwickeln kann.

Meine Ausbildungen

  • 2008/09 TriYoga, 1-jährige Intensivausbildung bei Roselyn Colin,
  • 2009 Hormon Yoga bei Dinah Rodrigues,
  • 2011 Chakra Flow Yoga, 1-jährige Intensivausbildung bei Valeria Almarales,
  • 2012 Chakra Flow Yoga, ½ jährige Masterausbildung bei Valeria Almarales,
  • 2012 Schwangeren Yoga bei K.Raiher-Trawöger,
  • 2015 ChangeYoga, Ausbildung Hormonbalance bei Lucia LuNa Schmidt,
  • 2016 Koshas die fünf Hüllen menschlicher Existenz bei Eberhard Bärr,
  • 2019 Pranayama Atem-Energie Übungen bei Richard Hackenberck
  • in laufender Teilnahme von ChiFlowYoga Fortbildungen bei Lucia LuNa Schmidt
  • 2021 Chakra Lehre bei Meret Hackenberg

klammer oben weiss

»Yoga passt sich dir an und
nicht du dem Yoga«

T. Krishnamacharya

Mein Yoga

ChiFlowYoga – für Anfänger bis Fortgeschrittene
*Anfänger bekommen in Privatstunden zum Sonderpreis eine individuelle Einführung.

Kontakt

Carmen Müller-Morbitzer
  0151 18990166
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

logo raumfueryoga