klammer1Mein Unterrichtklammer2

ChiFlowYoga

ChiFlowYoga

Für Anfänger – Fortgeschrittene

16.00 – 17.30 Uhr

ChiFlowYoga

ChiFlowYoga

Für Anfänger – Fortgeschrittene

10.15 – 11.45 Uhr
16.00 – 17.30 Uhr
  • Anfänger bekommen in Privatstunden zum Sonderpreis eine individuelle Einführung.


 

Mein Yoga

 

  • ChiFlowYoga
    Ich unterrichte im Stil von ChiFlowYoga. Dabei handelt es sich um einen Hatha Yoga Stil der sich durch fließende Bewegungsabläufe auszeichnet. ChiFlowYoga transferiert den  traditionellen indischen Yoga in die heutige Zeit und richtet ihn aus an die Bedürfnisse des modernen Menschen der westlichen Gesellschaft. Dies unterrichte ich mit der Idee der Tradition T. Krishnamacharyas, welche immer auf den Einzelnen und seine Möglichkeiten ausgerichtet ist.

 

  • ChangeYoga (dieser Kurs findet momentan nicht statt)
    Speziell für die Frau in den Wechseljahren. Spezielle Asanas (Körperübungen), Atemübungen und Energielenkungen unterstützen uns um das hormonelle Ungleichgewicht zu harmonisieren. Mit ChangeYoga kann frau lernen, mit dem alltäglichen Stress gelassener umzugehen und mit mehr Energie und Optimismus in diese Lebensphase zu gehen.

klammer oben weiss

»Wenn der Wind des Wechsels weht,
bauen die einen Mauern,
die anderen Windmühlen.«

Chin. Sprichwort

Mein Yoga

ChiFlowYoga – für Anfänger bis Fortgeschrittene
*Anfänger bekommen in Privatstunden zum Sonderpreis eine individuelle Einführung.

Kontakt

Carmen Müller-Morbitzer
  0151 18990166
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

logo raumfueryoga